Probepost für?

in Per Omnes Gentes 30.01.2012 20:24
von Layra | 145 Beiträge
nach oben springen

RE: Probepost für?

in Per Omnes Gentes 30.01.2012 21:01
von Sky

Ich öffnete meine Augen und sah mich in dem kleinen Häuschen von mir und meiner Schwester um.
Früher war es viel kleiner...doch seit dem Tod meiner Eltern ist das Haus viel Größer geworden.
Ich setzte mich auf und sah runter. Meine Schwester war noch in ihrem süßen Schlaf verwickelt.
Kurz biss ich mir auf die Lippen und dachte nach ob ich sie aufwecken sollte oder nicht.
Doch ich entschied mich dagegen und sprang danach leise und elegant vom Hochbett runter.
Ich ging ins Badezimmer und zog mich schnell um. Als ich fertig war ging ich mit einem Bogen und Pfeilen raus und machte mir dabei ein Pferdeschwanz.
Die Meisten Elben hatten schon angefangen zu arbeiten...dabei war es erst 4 Uhr morgens.
Ich Atmete tief ein und in wenigen Sekunden war ich tief im Wald.
Hier war es ruhig und still. Es beruhigte mich hier zu sein. Etwas weiter hörte ich ein ein Tier und legte ein Pfeil an die Sehne meines Bogens.
Da! Ich konnte es sehen es war vielleicht mehrere Kilometer entfernt doch ich konnte es treffen.
Zielsicher richtete ich mein Bogen zu dem Tier und zielte mein Pfeil ab.
Es traf das Tier ins Auge und mit einem zufriedenen Lächeln tänzelte ich zu dem Tier.
Ich hatte schon vorher gesehen welches Tier es war...doch jetzt betrachtete ich es,das Fell des weißen Fuchses glänzte und war weich wie Seide.
Kurz streichelte ich,bevor ich es mir an den Gurt hängte und weiter sauste.
Der Wind streifte meine Schneeweiße Haut und strich mir die losen Strähnen die sich aus meinem Zopf lösten aus dem Gesicht.
Und so begann mein alltäglicher Alltag.

nach oben springen

in Per Omnes Gentes 30.01.2012 21:05
von Layra | 145 Beiträge

// Okay, du kannst dich anmelden, aber bitte mit einem anderen Namen. Da wir einen Skye haben und wenn du Sky heißt, stiftet das ein wenig Verwirrung, auch weil sie gleich ausgesprochen werden xD

nach oben springen

in Per Omnes Gentes 30.01.2012 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

/Asoo..okay :D ach..soll ich für mein 2 Chara auch ein PP machen??

nach oben springen

in Per Omnes Gentes 30.01.2012 21:14
von Layra | 145 Beiträge

Nein =)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (29.01.2012 14:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen