Waldrand

in Wald der Guten 29.01.2012 12:13
von Layra | 145 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldrand

in Wald der Guten 30.01.2012 20:23
von Selenay | 6 Beiträge

Lautlos und etwas geduckt lief sie über die Grenze. Es gab wenige die feststanden, doch diese hier tat es eindeutig. Sie wollte auch nicht lange auf diesem verseuchten Gebiet bleiben, zwar kam sie ab und zu rüber um zu spionieren, doch es war nicht ihr Lieblingsort. Der Grund wesshalb sie dieses Mal kam, war dass alle in ihrem Dorf hungerten und Selenay wusste, genauso wie jeder andere, dass das Volk auf der anderen Seite des Flusses mehr hatte als sie selbst. Zwar waren sie nicht so reich an Dingen wie die Menschen, Elben oder Zwergen, jedoch waren die Kinder dort nicht so ausgemerkelt und auch ihre Drachengestalt war gepflegter. Selenay wollte etwas zu essen klauen, normaler Weise ging sie jagen, doch ihr Bruder war schon aufgebrochen und dieser Idiot schoss überall dort hin einen Pfeil wo es knackte, also war es nun äußerst gefährlich ebenfalls jagen zu gehen.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 20:30
von Cassian Dragon | 6 Beiträge

Etwas verloren ging er wieder durch den Wald. Er war immer alleine gewesen da er es nicht anders kannte. Mit einem Apfel in der Hand ging er dann gemütlich durch den Wald. Ab und zu biss er von dem Apfel ab bis er dann halbwegs aufgegessen war, er schmiss ihn dann weg. Essensreste waren gut für die Pflanzen da Würme sie verwerteten und dann ein Stoff an die Pflanzen abgeben, das hatte er mal gelesen. Er war ein Schlauer junge, nciht jeder konnte hier lesen und schreiben es war wie eine Gabe hier gewesen. Weiter ging er durch den Wald immer tiefer. Der wind der mal vorbeikam war angenehm und frisch, es tat einfach nur gut. Als er ziemlich nah am rand stand roch er etwas, aber sehr schwach, was es auch war es konnte auch ein vogel sein. Er suchte sich einen felsen und kletterte auf ihn drauf und setzte sich hin. Der ausblick von da oben war gut und man konnte ziemlich gut durch den wald sehen. Was um ihn herum passierte beachtete er nun nicht mehr da er gedanken verloren da saß.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 20:51
von Selenay | 6 Beiträge

Als sie plötzlich Schritte vernahm, blieb sie abrupt stehen und versteckte sich noch im selben Atemzug im dichten Laubwerk eines großen Baumes, der neben einem kleinen Felsen stand. Nach einiger Zeit kam ein kleiner JUnge an, ja er war wirklich klein und er würde sie nicht sehen können. Niemand von dem sie nicht gefunden werden wollte fand sie. Als er sich auf den kleinen Felsen setzte betrachtete sie ihn abschätzig. Ob er wohl Essen bei sich hatte? Oder Waffen? Vielleicht auch Geld...womit sie sich was kaufen könnte? Wäre er größer gewesen, hätte sie wahrscheinlich gezögert, doch er war klein und sah nicht stark aus, desshalb ließ sie sich aus den grünen Blättern nach unten fallen. Ihre riten Haare wehten ihr hinterher wie eine Feuerfahne und sie landete direkt hinter ihm. Nach dem Bruchteil einer Sekunde hielt sie ihm ein Messer an den Hals, welches sie unter dem Kleid an ihr Bein gebunden hatte. "Was trägst du mit dir?", flüsterte sie leise und hielt die andere Hand bereit ihm den Mund zu zuhalten, falls er schrie.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 20:59

Er war so in Gedanken verloren das er nicht mitbekam das jemand hinter ihm stand. Er spürte nur das Messer an seinem Hals und hielt dem Atem an. Er hörte was sie zu ihm flüsterte. Es kam im ersten moment kein Ton aus ihm Raus, er hatte gelernt ruhig zu bleiben wenn soetwas passiren würde. Die Hand vor seinem Mund war ein Fehler gewesen für sie! Seine teorie war wenn er sie beißen würde dann würde sie zusammen zucken, villeicht bekam er einen kratzter ab. Er ließ es aber doch bevor er nachher ohne Kopf rumlief. Er schüttelte sachte mit seinem Kopf. "nichts habe ich aber ich kann etwas holen wenn du mich loslässt!" Sagte er, immerhin kannte er wenigstens die leute die ihm das leben verdankten durch essen und trinken. Er schluckte dann einmal kurz und atmete ganz ruhig ein und aus. "was brauchst du denn?" Fragte er nach.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 21:05
von Selenay | 6 Beiträge

Es war klug von ihm nicht zu beißen, denn da wäre ihre Theorie gewesen, ihm die Kehle aufzuschlitzen und momentan saß eindeutig Selenay am längeren Hebel. Bei seinen Worten wusste sie nicht, ob sie lachen oder wütend werden sollte. Sie entschied sich für beides, drückte das Messer als Zeichen der Wut döller an seinen Hals, lächelte aber gütig, als würde sie mit einem Geisteskranken reden. "Mein Lieber, man hat euch vielleicht gesagt, dass wir dumm sind, aber da liegt ihr ganz falsch. Wenn ich dich los lasse rennst du weg und kommst nicht wieder, oder du kommst wieder mit Mami und Papi.", sie lachte hönisch, ließ dann aber etwas Druck nach, schließlich wollte sie ihn nicht umbringen...noch nicht.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 21:10

Er spürte den Druck an seinem Hals, er bleib ruhig und atmete dann wieder nicht. Als der Druck nachließ atmete er wieder und hörte ihr zu was sie sagte. Er riss die augen auf als sie Mami und papi sagte. Er schnaubte leicht da er bei diesen dingen wütend wurde. Er hatte sich bis jetzt noch nicht verwandelt aber die Metamorphose begann ab jetzt. Er wurde heiß und er fing langsam an zu schwitzen was man noch nicht merkte. "bitte lass meine eltern daraus ok?" er mochte es nciht wenn man was über sie sagte. "ich hole was du willst du kannst ja mit kommen!" Sagte er zu ihr, er ist kein kleiner junge mehr, er fühlte sich wie sien vater groß und stark aber das war er nicht, noch nicht, er würde auch mal groß und stark werden wie sein vater aber das würde noch dauern.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 21:17
von Selenay | 6 Beiträge

"Ohh...habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen? Das tat mir aber leid.", sagte sie ohne einen Hauch von Mitgefühl in ihrer kalten, glockenhellen Stimme. "Sind sie etwa tot? Oder wurdest du ausgesetzt.", sie lachte böse und ja, man konnte durchaus sagen, dass sie sadistische Vorlieben hatte. "Na klar, ich spaziere einfach so in euer Dorf...", sagte sie mit einem gespielt beiläufigen Ton in der Stimme. "Sag mal, hat sir niemand die Regeln erklärt?", nun klang ihre Stimme wie das Fauchen einer Katze, doch sie fand es bewundernswert wie ruhig der Kleine blieb, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Falls er sich in einen Drachen verwandelte hätte sie auch keine Nachteile. Zwar war er besser geneährt als sie selbst, aber dafür überragte sie ihn in den Erfahrungen um einiges.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 21:28

Er schluckte leicht als sie was sagte. "hlat einfach dein mund!" Er wurde langsam immer wütender und immer heißer. Der erste schwießtropfen lief dann runter. Dann sagte sie was von regeln, welche regeln? "regeln?!" Er hackte nach. Ihre Stimme änderte sich immer was ziemlich komisch war, warum tut sie das?! manchmal hatte er zu viele fragen. Er spürte das sie abgemagert war man sah es auch an ihrer hand. Er hätte was zu Essen für sie gehabt wenn sie ihn los lassen würde dann hätte er was holen können. Er wurde aber immernoch immer wärmer, die metamorphose setzte ein, etwas früh für sein alter da die meisten sich mit 10 verwandeln. Er war wie immer auf sich allein gestellt, was hätte auch sonst sein können. Er konnte ein paar bestimmte griffe mit dem er ihr das Messer aus der hand schlagen könnte, stark genug wäre er dafür ja, dabei würde er ihr auch warscheinlich das handgelenk brechen können. Er ließ es aber und wartet auf ihre nächsten antworten.

nach oben springen

in Wald der Guten 30.01.2012 21:38
von Selenay | 6 Beiträge

"Du hast mir nicht zu sagen, ob ich den Mund halten soll.", fauchte sie wütend und ein troßfen Blut landete auf dem Moosbedeckten Boden. "Es gibt Regeln du Idiot. Ihr dürft nicht auf unsere Seite und wir nicht auf eure, sag bloß du kennst nicht die Geschichte von deinem Volk.", was für ein Dummkopf. Sie spürte wie er immer wärmer wurde, doch das würde sie von nichts abhalten, schließlich waren sie als Menschen vielleicht auf Gleichstand, aber als Drache war sie ihm um einiges überlegen. Ihre Krallen waren schärfer und hatten Wiederhaken, auch ihre Zähne waren spiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (22.01.2025 10:25).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen